. . .

Newsfeed

My Groups

 ωas icн üвεя das Lεbεи gεlεяит haвε, κaии icн iи dяεi ωoятε fassεи: εs gεнт ωεiтεя...  Gossip Girl  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich freue mich auf die Pension  Mensch wart IHR BESOFFEN Ihr habt mich 3x fallen lassen!  ...am tag danach sage ich immer "i geh nimma fort" und "i trink nie mehr alkohol"...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Altstadt Linz  Blond...ist die beste und einfachste Ausrede der Welt  Ich war in London  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Und warum is des so? Jo weils im Buach steht!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ja, ich kann sehr provokant sein  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  iich verLiieB miich NichT schneLL, aBeeR wenn dann riicHtig <3  ich hasse es wenn jemand nicht gleich auf eine sms zurückschreibt  stuff being a PRINCESS - i wanna be da QUEEN!!!  Bei diesen Ärzten wär' ich auch gern eine Hauptdarstellerin bei Grey's Anatomy ;-)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin die Gute Laune Höchstpersönlich  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  <3..Liebe-....Gibts das wirklich?__Man wird sowieso immer nur entäuscht!  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Da papa wirds scho richtn ´s ghert zu seine plichtn;)  ich bin eingebildet & anspruchsvoll und stolz darauf  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   ich glühe härter vor als du Party machst  Pfff...Kurvenlicht brauch ich keins, ich kann driften!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ein "NEIN" von einem Mann ist für eine Frau bloß Verhandlungsbasis  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum.  Ich muss lachen, wenn ich sehe womit sich mein(e) Ex getröstet hat...  mi zaaaahts ned ! 

xoxo_gossip_girl`s Friends

    xoxo_gossip_girl hat noch keine Freunde in der Liste!