. . .

Newsfeed

My Groups

 ADDICTED TO_♥ღ♥_R&B_♥ღ♥  WE love RAVE on SNOW 2010  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Meine Mama ist die Beste!!  Hörst du die Regenwürmer husten???  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ♫.. I love House..♫  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ~*~IcH hAb DiE B*E*S*T*E FrEuNdIn DiE eS gIbT~*~  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Mein Papa ist der Beste !!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Durch blaue Augen sieht man besser  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Widder - stur, na und?! =)  ★Endlich WE jetzt beginnt der Ernst des Lebens ★  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  Wer sich nicht integrieren will, für den hab ich ein Resieziel: Ab in die Heimat guten flug!  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Nimm das Leben nicht allzu ernt - Du überlebst es sowieso nicht ^^  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  I ♥ my Life  ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ SüChTig nAcH... ELeKtRoNiScHeR MuSiC ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪   DU MUSST AUF DEIN HERZ HÖREN  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  KliPP - Our Stylists  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  ♫ Minimal ist Optimal ♫  Was soll der Scheiss nicht mehr GRÜß GOTT sagen zu dürfen! Das beleidigt in ÖSTERREICH andere Religionen!  *AUGEN* Spiegel der Seele  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Scheisse, meine Vergangenheit muss ein Hochleistungssportler sein oder warum kann die mich immer wieder einholen ???????  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xx-dEstiNy-xx`s Friends

    xx-dEstiNy-xx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen