. . .

Newsfeed

  • xxNinjaxx xxNinjaxx hat den Liebesstatus auf "enttäuscht" geändert.
    • vor 3606 Tagen

  • xxNinjaxx hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 Mein Motorrad hat mehr PS als dein Auto  KAWASAKI - Let the good times roll.  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, dann gehe ich  heute hast du deine tage, ich komm wieder, keine frage!  Klug wars nicht... aber geil!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Motorradfahrer  ich fahre auto und motorrad  Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet  MOTORRADFAHREN,DIE BESTE NEBENBESCHÄFTIGUNG DER WELT!!!!:-)  Motorradfahren ---> der BESSERE SEX  DEATH IS SURE LIFE NOT  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Ich hab mehr PS als der Durchschnittsösterreicher  ich hasse diesen scheiss winter, wann ist er endlich vorbei???  Ghostrider  Zuviel-über-alles-Nachdenker  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Wer Sex für das Größte hält, kann nicht Motorrad fahren!  Fehlende PS werden in der Kurve herausgearbeitet!!!!  Nicht jeder ist glücklich, der glücklich erscheint. Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen  e s. g i b t. m e n s c h e n. d i e. e i n e m. d a s. g a n z e. l e b e n. v e r s a u e n.  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  __Menschen wissen gar nicht, dass sie anderen Menschen das [♥Herz♥] brechen können__  wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist. wenn du redest, sind sich alle sicher.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Apple iPhone  IPHONE 3G - Besitzer  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Es giiBt MensChen Die es eiinFaCh niiChT veRDiienT haBen,geLiieBt zu weRden..  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Mein Wecker ist ein Arschloch  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn 

xxNinjaxx`s Friends

    xxNinjaxx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen