. . .

Newsfeed

My Groups

 Fast Food In The Wood  firefighters of Stonechurch  Nissan Navara macht mich so an...*hrr*  I POCK DI NED  RedBull Fan-Club  Red Bull Süchtige  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  Steinerkirchen ist der beste ort der welt  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Eggenberger Bier  Coca Cola Light macht den Busen breit!muhaha  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Kaffeesuchtler  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Cafe Zeitlos  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Vodka ist mein Wasser  Eggenberger das bier zum salzkammergut  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  Des sog da daun eh i...  badewannensüchtig  Ich bin das allerbeste was Oesterreich zu bieten hat ein Oberoesterreicher  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ★ FIRE & ICE ★ - das ultimative Fest für Jung und Alt +++---+++16.01.2010 +++---+++  Zum Gedenken an Gitsch  12.12.2008  Miss you gitsch.....R.I.P  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Husqvarna forever  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wer anderen eine Grube gräbt braucht zuerst ein Grubengrabgerät  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Fliegerlied!! XD  SUPER-NOVA - summerspecial  yeah.... is FLIEGERLIED is des geilste *sing* xD  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Wieso bekommen Männer keine Orangenhaut? weils schirch is!!  Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot......heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau^^  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  Wir san wie Schmiernippün, imma fett und net zum findn  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  Poppen kann man nicht studieren,poppen muss man ausprobieren!!!  ♥▀▄▀♥SeX iSt WiE Mc Donald´s --> I´m LoViN´ iT ♥▀▄▀♥  facebook  Mit 25 Jahren da fängt das Leben an... *sing* 

zaini84`s Friends

    zaini84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen