. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  studiVZ  JKU Linz  Jus daugt ma RECHT  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ICH BRAUCH FARBE UNTER DER HAUT!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  Pierced Freaks [[ Piercings & Body Mods ]]  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Meine Mama ist die Beste!!  Mein Papa ist der Beste !!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Greift Bitte meine Haare nicht an,hab Sie frisch gebügelt !  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Niveau ist keine Hautcreme  Ich verwechsel links und rechts!  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  Mama sein...=> macht Sexy :D  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  I ♥ my Life  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  ♡ohne mich ist alles doof♡  >>Ich bin Vegetarier<<  g e p i e r c t .  Ja, Wir bremsen manchmal auch für Männer  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem** 

zarah07`s Friends

    zarah07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen