. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dancehall - wo komasaufen noch vorglühen heißt  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Da Alkohol is a Drecksau.......im Nahkampf!!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  >>Anonym sind wir schon, jetzt werden wir alkoholiker!!  Warum ich trinke? Das ich nicht verdurste!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Eugen-unsa Stammtaxi....  **vom Walde komm ich her...**  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Böse Möse hat zwei Lappen um sich einen Schwanz zu schnappen-doch der Schwanz der böse Wicht wixt der Möse ins Gesicht  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Warum erraten die von Lotto nie meine Zahlen?  R.I.P. Klaus Friesenecker  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ohne Katalysator, für den EWIGEN Sommer!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Mühlviertler Bauanmafia  ...dei Mama!!  mei lebn is sinnlos und versoffen oba trozdem irgendwi schee!!!!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich bin 14 und fotografiere mich ständig von schräg oben, damit jeder in meinen Ausschnitt sehen kann. WAAAH FUCK YOU!  :::...:::21 Freunde das sind wir ich und meine Kiste Bier:::...:::  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  ich bin gelegenheitsraucher -> ich rauche bei jeder gelegenheit xD  I hock di um!....JAWOHL UMHAKEN  ...& wennst deppad wirst, telefonierst ab morgen mit 0 Zähnt in olle Netze....  HIER SCHLAMPE DEIN STRICH! _______________ UND JETZT GEH ARBEITEN! : D  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  wir SAUFEN nicht, wir GENIEßEN in GROßEN MENGEN  Ich bin KEIN Alkoholiker - Ich komme aus dem Mühlviertel!!!  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann. 

zeck91`s Friends

    zeck91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen