. . .

Newsfeed

My Groups

 HLW Amstetten  NIRVANA 4-EVER  In Memory Of Kurt Cobain  Linkin Park - best band ever  Rammstein  South Park  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   *gg* ich lache gerne *gg*  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich lese die Shampooflasche unter der Dusche  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  lachen wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  Mathe tötet - gruppe  Bin ih zbled für RW oda doch da Lehrer?!!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Kaffeesuchtler  immer nur Blödsinn im kopf  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Wir hassen komische Wassergymnastik Menschen  hurra hurra die schule brennt  Good Girls Go To Heaven. Bad Gils Go To Amsterdam!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich lache über Anti-Witze  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  muhahahaha-sager  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Bin traurig wenn ich kein KARAMELLKEKS zum Kaffee bekomme!!  die welt braucht: rofl, zbeck, zbresl, lol und so..  IcH hAßE es WenN jEmAnd sO scHreIbT  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  kuschelbedürftig  hakuna matata ☼  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  die, die lieber brav bleiben sollten... 

zimtstange15`s Friends

    zimtstange15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen