. . .

Newsfeed

My Groups

 oida,pooock i ned xD  UFC Eferding  Alumnae/i - Gymnasium Dachsberg  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  LASK Linz  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  YOUTUBE is GEIL  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Musik im Ohr - das muss sein!  ICQ-User  Nichtraucher  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Eferding...  Linkshänder sind die besseren Menschen  Nicht ohne meinen iPod!  Thomas Möst,der geilste Lehrer der Welt  ich bin löwe - und stolz drauf!  Der W  Dachsberger Oberstufe  thank god it’s friday !!!  ich kann nicht, ich hab training!  .."He, hod wer mathe?"  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Mei Bier is net deppat  Mah oida mi zahts ned...  EHC Liwest Black Wings Linz   wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Nein zu Rassismus  ### FÜRST STARHEMBERG FOR LASK-PRÄSIDENT ###  ihr name ist wodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Durch blaue Augen sieht man besser  Roger Federer Tennisgott  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  Leere Worte  Gurkerlprinzessinen/Gurkerlprinzen im Gurkerlpalast EFKO  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  do san a poar huankinda dabei  waun leits???? 

zoidi92`s Friends

    zoidi92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen