. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  wiiR die guTen. .  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Tagträumer =)  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  South Park  kaLoriien..? = kLeiine Tiierchen diie übeR nachT meiine kLeiiDung enger nähen..xD  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  whEre iS mY FuCKiN CiNDeReLLa SToRy sCeNe??  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  IN GEDENKEN AN PHILIPP  Bitte keine Gnackjalousien  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  • ♥ also ich hab´ früher meinen Barbies die Haare geschnitten ♥ •  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

zuckerschwarz`s Friends

    zuckerschwarz hat noch keine Freunde in der Liste!