. . .
Upper austrian coffe beats@Klangwelten Micheldorf

Upper austrian coffe beats

So., 25. Sep. 2005 12:00 @ Klangwelten Micheldorf , Micheldorf

Zur Webseite ...

Informationen

Phil Schwarz:

Unser Lehrling - wir alle sind schon auf sein Set gespannt - alles top secret und erst auf der coffe beats zuhören.





Matthias Schöffmann:

Seit mehr als 6 Jahren als DJ tätig. Seine musikalisches Spektrum ist sehr breit gestreut, seine wahre Ambitionen kann er aber nur selten preisgeben. Um so mehr können wir uns auf ein sensationelles Set freuen.





Dietmar Straubinger:

Funkiger elektro Sound und house Klassiker sind vorprogrammiert.





Eric Fischer (devoted tunes – linz/austria)

Überzeugter Protagonist und Integrationsfigur der österreichischen House u. Technoszene. Ohne falschen Kompromiss oder Ausverkauf agiert der leidenschaftliche DJ mit hedonistischer Lebenseinstellung seit den frühen 80igern und erntet schlussendlich nun dafür ernsthafte Anerkennung.

Seit 2002 mit eigenem Label "Devoted Tunes" am Start.

Die Fusion mehrerer musikalischer Stile mit klarem technoiden Einfluss und dem passenden Gefühl für „Soul“ kennzeichnen den eigenständigen Sound
Sonntag Nachmittag um genau zu sein der 25. September 2005, Jungkünstler verschiedenster Kernkulturen formieren sich um im Rahmen der ersten Upper Austrian Coffe Beats Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Life Acts, Djs, Fashionshow, Kunstvernissage und Lifevisuals werden gemeinsamen mit Wirtschaftspartner aus der Region Pyhrn/Eisenwurzen von 12:00 bis 22:00 in den Räumlichkeiten der Klangwelten in Micheldorf realisiert.



Das Ziel des Veranstaltungskonzeptes ist es ein multimediales Pubilikum zu erreichen und im speziellen Nachwuchskünstler eine Möglichkeit zur qualitativen Präsentation zu geben.





Rahmenprogramm:



Fashion Show hosted by:

Schanda, Esprit, Glieder Optik & Parfümerie Viktoria



Kunstvernissage by Funkenflug



Lifevisuals by Techvoice

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner