. . .
Live: Robotra + Fat Old Donald Cz + Hissing Fauna Cz@Shelter

Live: Robotra + Fat Old Donald Cz + Hissing Fauna Cz

Do., 27. Nov. 2014 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...

Informationen


Robotra

Während eingängige Töne live auf der Bühne durch den Lo-Fi Fleischwolf gedreht werden, sieht es stets so aus, als ob das mühevoll wie beim Legobauen zusammengewürfelte Songkonstrukt jeden Moment, wie eine übermütig geschüttelte und in der Sonne gebratene Bierdose explodieren könnte. Robotra spielen Lo-Fi-Hi-Heart Noise Pop zwischen Melodie-Seligkeit und Feedback-Gewittern und lärmen unter der Obhut von Numavi Records (Mile Me Deaf, Killed By 9v Batteries).

Thomas Hammer: Drums, Voice
Gabriel Nachbagauer: Guitar, Voice
Juli Haberlik: Bass, Voice

http://robotra.tumblr.com/
https://www.facebook.com/pages/Robotra/291250847118
Albumstream: http://numavi.bandcamp.com/album/tinker



Hissing Fauna (CZ)

Benannt haben sich Hissing Fauna wohl nach einem großartigen Album der kanadischen Indie-Pop-Heroes of Montreal. Auf ihrem selbstbetitelten Debut (auf Bandcamp gegen eine Spende zu haben) überzeugt die Band aus Prag mit frischem, englischsprachigem Indierocksound mit starker 90er-Jahre-Reminiszenz und der Energie früher Powerpop-Bands.

Seit 2007 ist die Band schon unterwegs, aber erst im Winter 2013 nahmen sie erstmals 14 Songs auf, die über das tschechische Label Stoned to Death veröffentlicht wurden.
Die Musiker von Hissing Fauna sind auch von Bands wie Goro, Prodavac, Lopsided, Magpie oder Black Tar Jesus bekannt.

http://hissingfauna.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/hissingf



Fat Old Donald (CZ)

Ambient/Prog Rock

Das musikalische Spektrum der Tschechen reicht von Prog-Rock-Fusion über Ambient bis zu Psychedelia. Durchdringende, lange, atmosphärische, etwas futuristisch anmutende Gitarrenriffs, basierend auf einem ungeraden Rhythmus, kennzeichnen ihren Sound und vermitteln ein einmaliges Klangerlebnis.

https://www.facebook.com/pages/Fat-Old-Donald/171717639694032

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner