. . .

we under*stand you

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
we under*stand you gegründet am 21.09.2009
Gründer
angy-schi
Kategorie
Freizeit
Members
31
Herkunft
Freistadt, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

** under*standing-tour - under*standing-tour - under*standing-tour **

Bad Zell verfügt zwar über einen Abstellplatz, dieser ist aber weder überdacht noch der idealste Platz. Seit einigen Wochen schmückt nun ein Transparent mit der Aufschrift „we under*stand you“ den jetzigen „Parkplatz“ der Mopeds und Fahrräder in der Kurhausstrasse.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Zeichen der mobilen Jugend in Bad Zell werden wir eine „under*standing-tour“ veranstalten. Jeder, der sein Moped oder Fahrrad in Zukunft im Trockenen zu wissen mag, schaut am Besten am Freitag, 25. September um 18.00 Uhr zum Parkplatz beim neuen Kindergarten. Hier werden wir die under*standing-tour durch den Ort starten und so ein kräftiges Zeichen an die Gemeinde geben!

Members (31)

    we under*stand you hat noch keine Mitglieder!