. . .

Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!! gegründet am 12.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
409
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Eine Gruppe für all diejenigen die öfters mal einen drauf machen, und am nächsten Tag entsetzt feststellen müssen wie wenig vom vorigen Abend eigentlich noch im Gedächniss verhaftet ist.

Und vor allem natürlich auch für diejenigen, die öfters mal zur Erheiterung aller Dinge tun die sie besser hätten bleiben lassen, damit aber kein Problem haben, da man es ja sowieso nicht mehr weiß.




Und so freu ich mich jedes Wochenende aufs neue, wenn ich am nächsten tag von meinen Untaten erfahre.

Members (409)

    Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!! hat noch keine Mitglieder!