. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 * AUGUSTINCHEN WELS * - the official group!  HAK 2  Attersee 4 Life  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich lache in unpassenden Momenten.  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Eigentlich müsste ich ja lernen...  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Durch blaue Augen sieht man besser  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Blond - und stolz drauf  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  St*aubsauger 2005  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Heli´s Disco!!!  Meine Mama ist die Beste!!  Maturaballkomitee-HAK2Wels-2009  Melli's, Clara's, July's & Hannah's BIRTHDAYPARTY - 3. Oktober 2008  fiftyfifty--> hmmm... wo gengama heute hin?? Bel oda Kkdu...  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  HAK = 8280 Verluste ... / 9600 Privat  Hängts ma in Schlissl auf´d Raketn....i kum mit da Dochrean ham!  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Alti-Party  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Ich schicke meine Kinder zum Cheesy in den Kindergarten..:D  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Kakao-Liebhaber  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Lutschen bis das weiße kommt......Ich liebe Kinderschokolade  ★4 B Hak ★  Dinge die wir an Männern sexy finden 

---Schokohasal---`s Friends

    ---Schokohasal--- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen