. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 PRALG - Prall in Prag  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Füzbapmfreitag - Die logische Konsequenz des thirsty thursday  Daugt da des?  Brauchst ned spina  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  HTL Perg  Sind sie dir zu schwer, bist du zu leicht  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Der Standard - Die Gruppe für LeserInnen  Initiative für bildungsabhängiges Wahlrecht  ...aber nur auf 1 bier....  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Der Vormittag wurde kreiert, um die optimierte Phase zwischen Tief-, Halbschlaf u. Wachzustand zu sein  PUNSCHzeit.  Ich bin nicht bescheuert. Ich bin verhaltensoriginell :D  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Buena Vista Social Club  tschuldigung, kennts eich ihr überhaupt?  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Die Regeln des Spiels  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  wer schmußt is fix zaum  thirsty thursday  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Why so serious...?  Stermann und Grissemann  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Californication  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  ...ich liebe es durch den Schnee zu stapfen!!!  8 phasen eines Studenten  Ich bin eine Prinzessin- und du kannst mir gar nichts 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Al-ex15`s Friends

    Al-ex15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen