. . .

Newsfeed

My Groups

 BS6  Di-Da-Dorniiii  Eleganz ist das Was, Chic ist das Wie.  Durch BLAUE AUGEN sieht man(n) besser....!!!!  Im Kampf gegen die "ITSCHES" .......made by Barbie und Börgi *g*  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN @HC  Mögen hätt´ ich schon wollen, aber dürfen hab´ ich mich nicht getraut...... :-)  Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Mädls nichts........ *hihi*  Alle brauchen Kies und Schotter  John Deere....... *gg*  Priese ONE TOUCH-> einmal tippen und schon is es frisch  ÖSTERREICH MUSS ÖSTERREICH BLEIBEN!!!!!!  *~Männer mit Hüftschwung sind sexy~*  Bluadsaubuam  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Born in 1989  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Nervige Ex-Freunde/innen, muss das sein ?!  Beim knutschen verbraucht man pro Minute 12 Kalorien...also mÃ??Ã?¤delZz - kÃ??Ã?¼sst euch eure Traumfigur!! :D  Wir lieben Grey´s Anatomy  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Nichtraucher  Männer in Anzügen sind sexy  ~~STROHEIMER party people~~  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Die-GÖTZI-Manuel-und-Hannes-fangroup  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Echte Frauen haben Kurven!!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ABSOLUT DIRNDL  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Mei Bier is ned deppad!!!!!!!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Babsi0911`s Friends

    Babsi0911 hat noch keine Freunde in der Liste!