. . .

Newsfeed

My Groups

 ich hasse leute die über wen lästern  Simpsons - Fans  Bushido  bei-Schaumbad-Entspanner  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Dr. House  Für alle die im März geburtstag haben sind geil!!!!!!  Richtig geil  X-Factor - Das Unfassbare  Widder - stur, na und?! =)  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  für alle Malcom mittendrin fans  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Besser als Schokolade: Shoppen!  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  Redemption of Souls  LG shine  Burnin´ Aces  ★ ★ ♥ ★ ★ meine Freunde sind unbezahlbar und die Besten die es gibt ★ ★ ♥ ★ ★  вℓicкƒicкεи …I’м ℓovin‘ iт ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  **********Ich liebe Duftkerzen********  *Szene1_WALK-OF-FAME*  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  mosfet  ---> shoppen---> was gibt es besseres?  ich hasse die leute die keine arbeit suchen und sich vom staat zahln lassen  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  ★ мι¢нαℓє נα¢кѕση я.ι.ρ★ яυнє ιη ƒяιє∂єη★   Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Silence! I kill you!  ICH WEIS BEREITS JETZT SCHON MIT WEM ICH MEINE ZUKUNFT VERBRINGEN MÖCHTE  Scrubs - die Anfänger  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  freiheitliche  Scrubs-Die Anfänger  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ...αℓℓє ∂ι тιηα_2003 ℓιєв нαвєη, нιєя єιηтяαgєη...  ¸.¤*¨¨*¤.¸ ♥★☆★ tina_2003 ★☆★ -hOt_cHiCkA- ★☆★♥¸.¤*¨¨*¤.¸   FC Bayern München szene1-Fanclub  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  FC Bayern München die beste Fußballmannschaft der Welt  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  WeR DiCh FiCkT IsT nUr Zu FaUl SiCh SeLbSt Zu BeFrIeDiGeN!!!!! xD  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bart_Simpsons`s Friends

    Bart_Simpsons hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen