. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich hasse nasse Handtücher ;)  Kenny is the best by Southpark  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  FC Wiesing und Friends of Zoblwiesn  Sony Ericsson  ...alleine schlafen ist blöd...  Spongebob Schwammkopf  iCh LiiEbE MiiiiiCh :)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Bett-Der schönste Platz der Welt...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  ich habe als kind blockflöte gespielt  durch grüne augen sieht man besser  I ♥ RedBull  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Lacoste  Mein Nachname endet mit -er  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich liebe lange Sommerabende  ► aquaяiυм вєѕiτzєя ◄  I ♥ Sommer  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  i ♥ my penis!  SV Kematen  Wer den Vodka nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  das hat sex.  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Perfektionisten  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken    Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Wasserpfeifen-Smoker´s  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Schlagsahne oder Schokosoße?  **schreib auf *mia wuascht**  g e p i e r c t .  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Lucky Strike Raucher  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Bin im FiftyFifty :)  Fuck Me, I'm Famous!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Sorry... "Next"...!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Haxi305`s Friends

    Haxi305 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen