. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kenn i ned - mag i ned  Ich bin blond, kann ich trotzdem ein Emo sein?  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Tripper ist kein Delphin  Sein Name ist Stiegl und wir werden heiraten  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ♫♥Go WilDcaTs♥♫  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  zu blond um wahr zu sein!!!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ...alleine schlafen ist blöd...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  SCRUBS - Die Anhänger  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein Kontakt mit Latex ist keine Berührung  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Zweideutig-Denker  [’ba:’kipe(r)]  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  Nichtraucher  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Nichtraucher schmecken besser  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  i ♥ my iPod !  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  es kotzt mich an krank zu sein  Mai-Geburtstagskinder  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich heiße Carina und das ist auch gut so!  SILENCE!! i´ll kill you!!.  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Krocha nehmen mir mein oida weg!  In memory of Stefanie Gerstmayr 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hello-Kitty`s Friends

    Hello-Kitty hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen