. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Schnitzlplatzl braucht einen Lieferservice!  meine rechtschreibfehler zeigen nur dass ich "krehathief" bin :D  Meine Konzentrationsfähigkeit ist so kurz, dass... Oh... guck mal... ein Vogel.  wenn mein kind einmal fruchtalarm schreit, kommt es in den mixer  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  IIc..Lesbenklasse..08/09  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Meine Oma will das Frontgirl der PussyCat Dolls sein!!!  Wels-Puchberg  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich liebe meine Gitarre mehr als Schokolade.  Es heißt Schatzi und NICHT SaCcii..  Do reggae mi ned auf  Man lebt wofür man sterben würde.  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Ey du Opfer,machma dein Bushido Handy aus, is Bus hier du Spast!  Wenn mein Kind später... ach egal, es kommt sowieso ins Heim!  Sei nicht so arrogant, sogar HIER bist du nur durchschnitt ;)  Fronius Sattledt  meine schullaufbahn begann in der VS 7 Puchberg  Hey kennst du scho in Phil  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Szene1 hat den Begriff Freund entwertet.  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Prädikat, Subjekt, Beleidigung, -alter -> das ist Deutsche Grammatik im 21. Jahrhundert.  Beatpatrol 2010  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann. 

Herzdame_`s Friends

    Herzdame_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen