. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SchleckerConnection  Jani&Kevin dümmer gehts echt ned!^^  sei net zwida, sauf di nida  nuuudeln (:  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich und der Alkohol, don't change a running system  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Ich hasse Kartoffeln aber Erdäpfel sind lecker !  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  K.I.Z  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  HALO 3 - Halo at it`s best  Mit _AlkoHol_siEhSt_seLbSt _du_gut_aus  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  1993..das Jahr der ultimativen Schönheiten  Die Krocher ....wir krochen wos des zeig hoit  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  !!! Mai - Kinder sind die Allerbesten !!!  ÖSTERREICH!!Ein Land Eine Fahne Eine Sprache!!!!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Die afrikanische Trommelgruppe  ♥~VeRlIeBt~♥  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Des sog da daun eh i...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ich bin ein mann und kann kochen  ...bast schau = bast ned...  ______________________________... unverschämt ... weiiL iiCh saqe waz iiCh denke ______________________________  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  des was oba daun eh i  Regel Nr.1: Ich habe immer recht. Regel Nr.2: Habe ich mal nicht recht, tritt automatisch regel 1 in kraft  *******Für alle die von sich überzeugt sind*******  If you even touch my girlfriend,I´m gonna break ya face  School-out Party o9  Warum laufen nur so viele Spasten rum??  Mia is des Wuascht...I brack da ane! 

K-SwiSS1337`s Friends

    K-SwiSS1337 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen