. . .

Newsfeed

  • Karl85 Karl85 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4286 Tagen

  • Karl85 ist jetzt mit _Flo_5 befreundet.

My Groups

 HängemattenHoppers  Ich war schon mal auf ATV+ zu sehen!!!!!!!  1 Jahr HH Partyhausfeier!!!! Ich war dabei!!!!!  Plasser Tschineila!!!!!!  uw city is the best  Mühlviertler hoidn zaum  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Mein Nachname endet mit -er  FALIRAKI--- ich war dort ;-))  Nichtraucher  Wann wird's mal wieder richtig Sommer?? :(  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  DAUERURLAUB WÄRE DAS BESTE WAS ES GIBT-------------->>>>>>>SONNE, STRAND, MEER, PARTYS USW...........................  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ACDC-Konzert Wien ich war dort und es war genial!!!!!  23.3.2008 -> SK Rapid 7:0 Red Bull Salzburg  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Ich liebe den SOMMER :)  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Sex, Drugs und Volksmusik  Patrioten fahren mit offenem Fenster und Volksmusik durch die Stadt  Wien gehört gegen Südtirol ausgetauscht!!!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Leber duck die do kimt a Schütta  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  Widder - stur, na und?! =)  Ich brauche keinen Grund um mich zu betrinken!!! 

Karl85`s Friends

    Karl85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen