. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht versaut, ich bin körperinteressiert!  Watergate  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich dusche gerne nackt  Flo's Birthday Club  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  We love ARENA - 15.05.2010  Ed Hardy  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Brisi's Birthday-Party  New York, New York  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  1986-Der Tschernobyl-Jahrgang!  Krautschaedl  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Boys like blondes - men like brunettes!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  dog-walk.at  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  BLONDE-MOMENTE sind was wundervolles  Sternzeichen Jungfrau  ich habe eine emotionale bindung zu meinem handy  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  falls wir uns verlieren...ich bin auf der tanzfläche  Club der Teufelinnen 

KillahBabe086`s Friends

    KillahBabe086 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen