. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 FPÖ - Die Freiheitlichen  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  DER-PATRIOTEN-CLAN  böhseonkelz  Todesstrafe für Kinderschänder  Walhalla  Die StVO behindert meinen Fahrstil  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend xxD  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Böhse Onkelz - 4EVER!  Böhse Onkelz 4life  Gehasst,Verdammt,Vergöttert-->Onkelz  Böhse Onkelz - Die letzten ihrer Art !!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  ♥°♥°♥°Österreich♥°♥°♥°  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  freiheitliche  :::::::::: Nein, ich fahre ein Auto und keinen Golf ::::::::::  Österreich unsere Heimat  ♥  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  † Meine Götter nennt man Thor und Odin †  █████████████████████████████████████████████████  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wie du mir*~* so ich dir  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Damit Österreich Österreich bleibt  Wir geben unser Land nicht KAMPFLOS her. Österreich den Österreichern!!!  We love Austria!  Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wir ÖSTERREICHER werden in UNSEREN EIGENEN LAND UNTERDRÜCKT-------Das müssen WIR verhindern!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  ☻♂DiE eInEn KeNnEn MicH, dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH ♀☺  FAAAHR DOCH DA VORNE DU SPASTI !!!! - Wir fluchen im Auto  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  (¸.•´¯)° witze sind wie bumerangs{} sie kommen immer wieder zurück(¸.•´¯)°  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ██████████ 100% reif fürs Wochende  █████████████████████████████████████████████████ 

Kirschal_w`s Friends

    Kirschal_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen