. . .

Newsfeed

My Groups

 SV Sierning 1b => 2.Klasse Ost wir kommen  HTL-Steyr  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Ich treibe Lehrer in den Wahnsinn - aus Leidenschaft =)  Sternzeichen Schütze  Hermann Maier --Fans  Skifahrer  Real Madrid Fan  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  the_LOVE_Doctor_FL Johann Edlinger  Bud Spencer & Terence Hill  Durch blaue Augen sieht man besser  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Langschläfer  Friends,feiern und Spaß hobn  Sport ist unser Leben  Fußballfanatiker  Sergio Ramos  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  FISCHER - Meine Skimarke  ScHiEdLbErGeR HoBbyTuNiEr ^^  ich brauche sonne  matura 2008  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Sport....gehört zu meinem Leben  I ♥ Sommer  HTL-Steyr Absolventen  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Beachvolleyball forever  Summersplashies 2008  Ich bin Fußballer  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät  Morgenmuffel...  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Fischer - Enjoy Innovation  Schifoan - what else?  Nichtraucher  I ♥ HOUSE  Blue - Du bist die Nummer 1  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Jörg Haider mit ihm starb ein Teil Österreichs  Ich Liebe den Geruch von dem frischen Schnee  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  Uns kann man nicht beschreiben....Uns muss man erlebt haben  O.C., California is einfach geiL =)  Après Ski - Einfach nur geil !!!  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  -  Phil - "The Power"-Taylor 15 Times WORLDCHAMPION!  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  JA, ich genieße mein Leben!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Deutschland sucht den Superstar  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Es ist Beachvolleyball-Zeit  DJ READOO FANCLUB  burschen, es hobts de qualität!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  CRUISE MISSILE - das geilste was es gibt!!!!  Tzubasa Ozora  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Ich liebe Autofahren!  in Gedanken noch immer auf SUMMERSPLASH.....  Danke Jimmy Hoffer  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  A1 Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2010--> ich bin dabei  ~Menowin - Deutschlands neuer Superstar~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Klingi185`s Friends

    Klingi185 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen