. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ GaGaMusCh ♥  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ich sehe meine Freunde gerne happy, auch wenn ich in dieser Zeit nicht happy bin lache ich mit tränen in den augen ♥  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ternberg  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  i ♥ my iPod !  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  1993 - der geilste Jahrgang  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Heath Ledger 4-EveR  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  * ~~~___....,,,,__~~ *HS-TERNBERG* ~~__,,,,....___~~ *  Ich will Sommer  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  NO RED BULL, NO FUN!!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann 

LaDy_GaGa-15`s Friends

    LaDy_GaGa-15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen