. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich heiße Lisa, und das ist gut so  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  HAK Freistadt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Große Männer sind einfach GEIL :oD  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  EiN bLiCk SaGt MeHr AlS 1o0o WoRtE <3  Dinge die wir an Männern sexy finden  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Labello - Süchtig  ***um des gets jetzt ned***  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  The dog is together - Der Hund is beinaund.  ¿hablas español?  *.:_Sag mir deinen Namen, und ich sag dir wie du heißt!_:.*  !! Rasierte Männerkörper sind einfach HOT !!  Das einzig wahre sind lange Haare!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  [ich habe öfters blonde momente] 

Lisa_14`s Friends

    Lisa_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen