. . .

Newsfeed

  • MaNostra MaNostra hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3577 Tagen

My Groups

 ... an krakchadu brauchma!!!  Wollt ihr das kleine Sieb, oder WOLLt IHR DAS TOTALE SIEB!?! ICH WILL DAS TOTALE SIEB!!!  Gartenhütten-WG  Mauthausen  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  jederzeit im Jederzeit  wenn wir alle springen, gibts ein Beben in den USA  Mono & Nikitaman  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Natur mocht zua, Chemie mocht hi ;)  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  ich liebe schlangen über alles!!!  ^".^.^.^.^.^.^.JUNGLE (is) MASSIVE.^.^.^.^.^.^.^.^."  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Funcarver  Motocross  Skype-User  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Es gibt User, die auch auf eine Landmine doppelklicken würden, nur um zu sehen was passiert  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  geht e um nixx  This is Seeed, ya!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich will Sommer  Klug wars nicht... aber geil!  LegaLL---iLLegaL---shice egaL  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  MySpace-User  test123  KTM - Fahrer  Erzbergrodeo 2009  I love the orange ones ==> KTM  KTM 300 exc Driver  mit photoshop ist alles möglich ;-)  Wahre Männer essen keinen Honig - wahre Männer kauen Bienen  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Pendulum  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Die Mehrheit der Rechten brechen!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  *****GEGEN NAZIS***  PUNSCHzeit.  Es ist Zeit schreiend gegen die Wand zu laufen  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  Raggabund  fick nicht die welt sonder schwaenger sie  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  meine freunde sind unbeschreiblich...  In memory of Furtmüller Harald  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  MEI BIER IS NED DEPPAT   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  hab keine Ahnung wer des is aber bin ja höflich und Grüß zurück!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  RAG Store  Reptilienfreunde  FALCO - Verdammt wir leben noch!  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  Mah.. Do is scho überei Sperrstund, i wü nu fortgeh!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  das hat sex.  LICHTER GEGEN RECHTS - 30.04.2009  єภ๔ยг๏Ŧคђгєг!  spün ma schmusn?  YouTube - Fan™  DVD hat nicht umsonst genauso viele Buchstaben wie SEX  ^^Ich glaube nicht an Wunder ich bin eins^^  ALT F4 verändert die Farbe von Szene  Partypavillon Elite !!!!!!  Reichenstein Burg-Open-Air 09 ich war dabei  R. I. P. In memory of Joe !!! Werden dich nie vergessen =(  мeня aLls ηuя gLücklicн veяgebeη....<3 

MaNostra`s Friends

    MaNostra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen