. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich lieb mich so sehr, Ich hab 7 Tabs mit meiner Userpage offen!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Traffic - Das Event --> Eine Lebenseinstellung :)  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Nachlegen is billiger als neich auhazn ;)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Rettet die Deutsche Sprache!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  My english is under all pig  *****ich bremse für RADARE*****  Vokuhila? Wasn das für ein Scheiß?  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  Ich liebe Bier, spucke auf den Boden UND BIN TROTZDEM EIN RICHTIGES MÄDCHEN!! .. ; )  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  dicht ins Dunkel  ___SÜDAFRIKA 2010 WIR KOMMEN!___  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  --- Gfreit mi, dass mi gsehn habts. Bleibts wie i bin! ---  Zum Gedenken an Gitsch  12.12.2008  █ Wir sind DIE, die ihr so gerne wärt....█   Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Autoverkäufer sind geile Typen!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Oh mein Gott, es fließt Blut in meinen Alkoholbahnen  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Feature die Bar  Wir brauchen keinen Obama, wir haben HC 

Mickey`s Friends

    Mickey hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen