. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Hohensteg i bin dabei...  Tuningwerkstatt Pirafellner  Keinen Sex vor dem ersten Kind  ich habe mit dem Trinken und dem Rauchen aufgehört.... Übermorgen werden es 2 Tage  Tragt mich ins Auto, ich bring euch heim  _Kann Spuren von Eichkätzchen enthalten_  Zeilerberg feiert!! Wer ist dabei?  PIRI,...die Zentrale  Mia is des wuascht!!!!  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  März - KinDeR sind die BeSten  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  SEX hab ich genug das Leben fickt mich jeden Tag!!!!  Auch wenn du noch so billig aussiehst . . . Du wirst nicht gekauft!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  group of Zeilerberg inc. FANS  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Location Gasthaus Kriehmühle  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Mopedzentrale Peirleitner  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  das neue Szene-Design is zum kotzen  Wer ist dieser FR und warum kann er so gut AUTO fahren?  Männer sind an 99 Prozent der Autounfälle schuld, weil sie der Frau die Autoschlüssel geben  12 is 22  Lesinger Bertraminger Bertl   Milchreis schmeckt in der Regel noch besser, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!  1. Germany-Austria Bmw E30 Society 

PIRI183`s Friends

    PIRI183 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen