. . .

Newsfeed

  • SaLiNa2 SaLiNa2 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4665 Tagen

My Groups

 Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  4.-5. April 2009 CDN-C/CDNP-C; CSN-C/CSNP-C Altenfelden  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  SPRINGREITEN - die Elite des Pferdesports  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange..  Pferdchenfreunde x]  Wir LIEBEN PFERDE  HoRsE FReaKSs . . .  people with own horses  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  CHEVEAUX ====> wenns ums reiten geht  FREIZEIT !!?? was BITTE ist denn das ??!!  PFERDE 4 ever!!  Horse Riders  XXL FREESTYLE MOTOCROSS Intersportarena Linz -----> ICH WAR DABEI !! jeah  ~~SPRINGREITEN des geilste was es gibt!!~~  Reiter sind besser im Bett  Kaffeesuchtler  Ich mag Pferde und bin trotzdem normal...  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Geburtstagskinder im APRIL  *Hundeliebhaber*  Sternzeichen WIDDER  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  •[¤]• DoN't cRy=>sAy fUcK yOu aNd sMiLe •[¤]•_____  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Sport....gehört zu meinem Leben  ♡♥♡ReiterPartYs♡♥♡  ˙·٠•●►..♥..DressurreiiTen oHne Spriingen gehT, abeR spriingreiiTen oHne DressuR gehT niie!!!..♥..●•٠·˙  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Spiele nicht mit einen Reiter, denn Reiter wissen wie gespielt wird!  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Pferde lügen nicht, sie sind dir immer TREU!!!!!  eS LeBe dEr PfeRdEsPorT  !!!!!!!!!!!!!!!............mEin pFerD uNd iCh, wIr gEhÖreN zUsaMmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Leute die reiten können sind besser im Bett^^  Lass dich nie auf einen mann mit weißer Reithose ein-es bringt nur Unglück  Pferdefreunde OOE  Von Frauen verehrt,im Sattel der Beste,sein Körper begehrt,ansonsten ein Schwein das muss ein Springreiter sein!  ich kann nicht, ich hab training!  Union Reit und Fahrverein Altenfelden  wenn du das VERTRAUEN eines pferdes gewonnen hast, hast du einen FREUND fürs leben gewonnen  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  ♥GrünE Augen sind gefährlich...Aber in der Lieber verdaaaaaaammt ehrlich!!♥  WE ♥ EMPIRE St. Martin  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  ·٠•● ♥...Pferdemesse-weLs...2oo9...♥ ●•٠·˙  Eiskalte Engel  Bluatsakara - Gasthaus zum Hendlwirt 

SaLiNa2`s Friends

    SaLiNa2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen