. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  >Red Bull< regiert die Welt!  radstadt woa geiL (:  ♥ medi & nadii ♥ bis in alle ewigkeit.   Tokio Hotel ist der grösste Scheiss!!  Wia ÖSTAREICHER reden ÖSTAREICHISCH und ned DEIDSCH!!!  --->STEYR braucht MEHR SKATEPARKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<---  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Warum lebt Tokio Hotel eigentlich noch?????  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ████████████████ ████████████████ WAS SOLLEN WIR ████████████████ JUNGS OHNE MÄDLS TUN HA ??? ████████████████ ████████  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Ivo Vastic - Danke!  Balu Ziaga kann man nicht blocken  TC Dietach -> 2008 werden wir Meister!!!!  BRG-Steyr  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  SK Vorwärts Steyr-->Meister 08/09  SK Vorwärts Steyr : UNION Katsdorf 2:4 Ich war dabei  SK Vorwärts Steyr - Der Mythos lebt!  Fans des SK Vorwärts Steyr  Mein Wecker übertreibt  Warum einfach wenns auch kompliziert geht ?  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  anti WoW  Rechtsstaat OÖ??? - Behördenwillkür - Der rechtslose Bürger  $______$_$$$$$$_$§§§§$__§§§§§§____§____§____§_§________§_______§___§___§____§_§__§___§____§____§_§____§  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  NO FOOTBALL , NO LIFE  Karli - Fans  Stolzer Österreicher!  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  4 Jahre in da 4a worn definitiv die Geilstn ( = 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Winki1996`s Friends

    Winki1996 hat noch keine Freunde in der Liste!