. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 DiE bEsTeN dEr BeStEn  Abschlussklasse 2007/08  Sportwoche 2007 am Klopeinersee  Ohne mein Handy könnte ich nicht überleben ...  Wenn ich einmal beginne O.C zu schauen ... kann ich nicht mehr aufhören ...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Bushido 4-life  Wenn Blödheit schrumpfen würde, könnten manche Leute von der Teppichkante Fallschirmspringen ...  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Blondinen sind die BESTEN  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Schlafen?...Das können wir auch noch wenn wir tod sind...  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  HAK 2  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

_K_a_T_h_y_`s Friends

    _K_a_T_h_y_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen