. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥♥♥V♥E♥R♥L♥I♥E♥B♥T♥♥♥  Christine - 100%ig ohne A  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:)  ich habe ca. 3mal in der viertelstunde meine narrischn 5 minuten  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Sorry... "Next"...!  ♥  hab keine Lust enttäuscht zu werden  Och wie süß, du dachtest echt es würde ewig halten ....  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Liebesstatus: undefinierbar  Pinii we ♥ u =)  Ramsitransi ♥  iich verLiieB miich NichT schneLL, aBeeR wenn dann riicHtig <3  Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  ich mag meine Stimmungsschwankungen  Ich bin nicht zickig! Du machst nur nicht das was ich will!!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Ich war jung, leicht zu beeindrucken und betrunken.  Ich liebe Autofahren!  Eine Frau die nicht friert ist kaputt!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Nimm´s ihm nicht übel - Nimm ihm ALLES!!!  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Liab...... Liab is a Goasbock a  Loch ned, a Sau lochd a ned  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  ich bin verliebt  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie..  sex ist nicht alles in einer beziehung  Genieß dein Leben! Du könntest in deinem nächsten ein Mann sein:D  BS 2 Gmunden - die LETZTE rundee :)  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  Sex mit Socken? NEIN, danke :D!  - Lööf ♥ - 

__Chriiistiiine__`s Friends

    __Chriiistiiine__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen