. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Oesterreichische Franzosen  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Zomgrockt  Parypeople Bad Ischl!!!  Segafredo Bad Ischl  Dr.Acula  *~_tS~bAd~IsChL~*~*~so augsoffn wie möglich, so nüchtern wie nötig!_~*  Ohne Musik geht´s nicht !!!  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Stadtkapelle Bad Hall  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Red Bull Salzburg  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Vodka-Brause 4 Ever!  Lernen wo ich will, wann ich will und wie ich will! Tourismusschulen Salzkammergut/Bad Ischl  Ich muss gar nix ausser sterben!! xD  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  100% ferienreif  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  I´m from Austria  Frauu Lehrerin Daas iist kein SchummelzetteL..das ist meine lernHILFE..xD  *^*liebe beginnt mit einem lächeln, lebt mit einem kuss und endet mit einer träne*^*  Zipfer Crew  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥ 

donald_duck`s Friends

    donald_duck hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen