. . .

Newsfeed

My Groups

 JON LAJOIE  one-paper-cut-super-wisher-bonus  esbüdsche  Fick die Wetterfeh!  gegen StudiVZ Gruppen klau  I POCK DI NED  Wir Sind Kaiser  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Scrubs - die Anfänger  TU Graz  Supermoto  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Gänseblümchen  Jack Johnson  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ich habe eine AlkoholALLERGIE - je mehr ich trinke um so besoffener werde ich  Die mit dem roten Halsband  *****ich bremse für RADARE*****  Heli´s Disco!!!  1. offizieller Österreichischer Marillenknödel Fanclub  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  hakuna matata ☼  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  sag JA zum Motorsport!!!  Wie du mir*~* so ich dir  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  "GASKRANK" nur für Leute die AKTIV am Kabel ziehen!!!  Millenium = Das Empire für arme...!  Ich bin GEIL und wie heißt du ?!?  AKRAPOVIC-Racer sind Höhrbarer !  SILENCE!! i´ll kill you!!.  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  KTM 1190 RC8 - Ein Motorrad zum Heiraten!!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  One Whole Paper Role Disaster  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  BENZIN riecht geil!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Ich kann aus Alkohl Dampf erzeugen  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Mein Motorrad hat mehr PS als dein Auto  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Es genügt nicht einen Vogel zu haben, man muss ihn auch zeigen  boost-your-mood  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  das Glück ist eine Hure!!  : wels niggaz on tour :  Eistee connection  Besser Golf spielen als GOLF FAHREN!!!  ich hupe auch für geile Ärsche  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Fuck me if i´m wrong, but i thought we wanna kiss us  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

incredible`s Friends

    incredible hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen