. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Wodkaholiker  MMevent  Bel / Watergate  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Keine EHE vor dem Sex  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Durch blaue Augen sieht man besser  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  WENN ICH EINMAL gross bin, eröffne ich im Kofferraum eines Porsche Cayenne eine Diskothek für debile Eichhörnchen  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich liiiiebe SUSHI!!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  flexbirthdaybash 2008 @ fifty fifty  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!! 

jule55`s Friends

    jule55 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen