. . .

Newsfeed

My Groups

 GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Maturajahrgang 07/08 Enns  Everybody dance now... =)  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Sommer, Sonne, Strand und Meer  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ausee - Sommerfeeling pur  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Man kann nie zu lange schlafen... nur zu KURZ ^^  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Unentschlossen? - ja, nein ich mein JEIN!  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  Nicht ohne mein Glätteisen  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  Abwarten und Tee trinken...  Ich verliere meine Sachen in meiner Handtasche  Plan B: Cocktailbar und Surfschule auf Hawaii  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  I ♥ STARBUCKS  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Entweder I lern jetzt, oder i dua fernsehn. I dua fernsehn  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch!  Hoch leben die Fertiggerichte  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  ~~Sensation The ocean of white Wien 2009~~   Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  Oberösterreicher in Wien  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Und manchmal ist ein Lied die Welt für mich  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Ich bin Student und das ist gut so!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  "He du, schlofst nu????" - "JO!!!"  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Dinge die wir an Männern sexy finden 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nina90`s Friends

    nina90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen