. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Toast machen ist auch kochen *gg*  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich dusche gerne nackt  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Nichtraucher schmecken besser  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  urlaub mit strand und meer???unbedingt!!!!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  Eric Cartman hat mir meine moralischen Werte beigebracht :D  Vor mir fahren nur Penner!!!!!! *grrr*  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<< 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

silverbullet`s Friends

    silverbullet hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen