. . .

Newsfeed

My Groups

 "Wir haben unsere Jugend im Herzen"  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  Reichenstein Burg Open Air --- We Are Family  Italia Tour  Feuerwehr Bundesbewerb 2008 im Ernst Happel Stadion >>> Fans  weLtmeisterschaft 2oo9 iin ostrava..tschechiien.iich biin dabeii.  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ...ich hab die besten freunde der welt...  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  » sommer 2OO9 .wird einfach nur GEIL ♥  Ich liebe lange Sommerabende  Alcohol improves my foreign language skills  Mei Bier is ned Tepad!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  i ♥ my iPod !  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Nichtraucher  mein kleiner bruder ist größer als ich  ich will nach australien!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  HLW Perg  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ich SINGE und HEADBANGE beim autofahren, egal wie bescheuert es für andre aussehn mag!!!!  ---AVERNA---  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Süchtig nach Kaugummis  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  ich schau als erstes auf die schuhe .{  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Auf a gachs, oder?  I ♥ Electronic music  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Green Day live am 6. November in Wien!   ☼ • Der Mond ist unsere Sonne • ☼  ja, es gibt geileres als Fussballer ..... => Feuerwehrmänner!!!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Eros Ramazotti-geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!  || OKTOBERFEST 2009 ||  FALIRAKI--- ich war dort ;-))  Donots 

vikitoria`s Friends

    vikitoria hat noch keine Freunde in der Liste!