. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Matura 08 Hak Eferding  Chinesisch-Essen-Liebhaber  Ich bin aus Haibach und stolz darauf!!!  Agatha ist ja ganz nett, aber Haibach war früher schon besser, ist heute besser und wird immer besser sein!!  Ich falte meinen Kopfpolster damit er größer wird  HAK Eferding  matura 2008  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir spielen Fußball und sind trotzdem Mädchen!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Summersplash 08 *1.Woche*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Born in 1989  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich habe als kind blockflöte gespielt  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ~~ Ich bin im Sternzeichen Fisch und das ist gut so! ~~  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Haibach --> what else?  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Uns reichts - mehr Bildung wäre arrogant -->Matura ;)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  HighSociety aus Haibach  Ich bin kindisch und steh dazu!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  HAIBACH, ein gallisches Dorf!  Sex and the city  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Man Lebt doch nur einmal...  das leben ist kein ponyhof  ___FabianFeynman_Supporters___  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Tu es  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Geh sterben!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Erde! Feuer! Wind! Wasser! Liebe! - CAPTAIN PLANET!  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  kaffeejunkys  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wusel1`s Friends

    wusel1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen