. . .
13 Jahre PPC - MOONBOOTICA (Moonbootique Records–Hamburg, Four Artists)@P.P.C.

13 Jahre PPC - MOONBOOTICA (Moonbootique Records–Hamburg, Four Artists)

Fr., 22. Jän. 2016 22:00 @ P.P.C. , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Das p.p.c. wird 13 und ihr feiert gemeinsam mit einem unserer Lieblings-DJ-Acts eine große, laute und wilde Geburtstags-Party!

On Stage:

Moonbootica (Moonbootique Records – Hamburg, Four Artists)
Daniel Morgenstern (Plemplem)
Bjørn DJ - Team
ehrliches BUM BUM

Man könnte denken, Moonbootica hat was mit Mond zu tun, also mit (im übertragenen Sinn) universell gültiger Clubmusik, die in die Stiefel (Boots) fährt. Damit wäre Moonbootica ein Hinweis auf den artistischen Kosmos des Duos, gekoppelt an den Hinweis, dass es sich hierbei um Clubmusik handelt.

…doch wer schon einmal das Vergnügen (und das ist wörtlich gemeint) hatte, das deutsche Duo kennenzulernen, der weiss, dass diese Begründung für den etwas unorthodoxen Namen viel zu arty farty ist: Moonbootica ist abgeleitet von Moonboots und das wiederum rührt daher, dass KoweSix und Tobitob, die beiden Protagonisten, eine stattliche Schuhgrösse 50 ihr eigen nennen. Vor diesem Hintergrund ist auch ihr Schaffen zu verstehen: Humor ist Maxime, trotz aller musikalischer Ernsthaftigkeit. Moonbootica haben Skunk Anansie, die Beatsteaks, Faithless und Jan Delay geremixt, sie haben mit guest artists wie Anthony Mills, Thomas Hofding, Thomas Azier, Reggie Noble und Siri Svegler gearbeitet, bespielen Dancefloors auf der ganzen Welt und haben auch schon ein stündiges Live-Set am Rock am Ring/Rock im Park zum Besten gegeben. Grössen im musikalischen Deutschland waren sie schon vor ihrem Zusammenschluss zu Moonbootica und mit Moonbootique führen sie zudem eine eigene Plattenschmiede.

Kartenvorverkauf auch in allen Filialen der Steiermärkischen Sparkasse, Ermäßigung für spark7 premium members, im Zentralkartenbüro und bei Oeticket

international electronic music club series at p.p.c. unterstützt von:
Heineken
Eristoff Tracks

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner