. . .
Esperanto Beatz@Esperanto Platz

Esperanto Beatz

Sa., 27. Jun. 2009 20:00 @ Esperanto Platz , Grein

Informationen

Bands:
» Macka B
Reggae / United Kingdom
http://www.myspace.com/mackab1

» Iriepathie
Reggae / Hip Hop / Alternative (Wien)
http://www.myspace.com/iriepathie

» Mundpropaganda
Hip Hop (Amstetten)
http://www.myspace.com/mp810

Das Mühlviertel, bekannt für seine Ruhe und seine Idylle. Das ganze Mühlviertel?? Nein, in einer kleinen, an der Donau liegenden Stadt, hat es sich ein Jugendverein zur Aufgabe gemacht diese Ruhe einmal im Jahr zu unterbrechen. Am 27.6 findet in Grein zum 2. Mal das Esperanto Beatz statt. Mit Reggae und Hip Hop Beatz wird die Ruhe aus dem Donau Tal vertrieben und die Stadt zum Vibrieren gebracht. Vorigen Jahr rockten Benjie, Yohto und Mundpropaganda die Bühne. Auch heuer werden wir wieder versuchen internationale und nationale Top Acts zu einem Auftritt in der Donaustadt zu bewegen. Das Esperanto Beatz findet bei Schönwetter direkt auf dem Esperanto Platz statt und bietet mit einem anliegenden Campingplatz und der Donau auf der anderen Seite die perfekte Möglichkeit um sich auf den Sommer einzustimmen. Zahlreiche Besucher spürten voriges Jahr schon die besondere Stimmung während des Konzerts und die Bands taten ihr übriges um die Barriere zwischen Bühne und Zuschaue r verschwinden zu lassen. Diese Veranstaltung ist im Donautal sicher einzigartig und keiner sollte es sich dieses Konzert entgehen lassen……….

Zusätzlich zum Konzert findet ein Beachvolleyball Turnier direkt am Esperanto Platz statt! Anmeldungen unter [email protected] ein Team besteht aus maximal 3 Personen und mind. 1 Frau........

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner