. . .

Newsfeed

My Groups

 Is des ned de HOBELBANK?  HAK Perg  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Tagträumer =)  Bleib Geschmeidig!!!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  [..niix iis feiineR oiis de qReiineR..]  Wireless Network Club  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Pokern is einfoch geil  Siofok - Coca Cola Beach Crew  Sturm 4-Ever  Verbietet Brot  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Maturanten 2010  Meine SchwesTer isT weibLich, .. !  Ich dusche gerne nackt  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Beachvolleyball  Krochn Oida  DaticRecords & Fans  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  GBVV  klimawandel 2008 - ich war dabei!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Ich bin biologisch abbaubar!  NeeeeXxT...  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  HAKropolis - Die Götter verlassen den Olymp!  Wir können Walzer tanzen =)  CILIT GANG BANG  Ich wirke so unglaublich sexy wenn ich betrunken bin  Do hau i ma liaba in fotz ins tischeck nei  Tausche Volleyballschläger gegen 10m Wireless LAN-Kabel  Show me your genitals.  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  SCHUUUUB!!! - Eine Botschaft geht um die Welt!  Es sagen immer alle sie hätten für diesen Test nichts gelernt....  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Ohne Helmi wäre ich schon tot!!!  Got a Liter Captain in you??  20% meiner Finger sind Daumen  Summersplash 2010  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  ".../innen" nervt - für den Erhalt des generischen Maskulinums!  ALT F4 verändert die Farbe von Szene  Das größte Risiko, das es gibt, ist es, nichts zu riskieren 

Siofok_Summer`s Friends

    Siofok_Summer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen