. . .
From Russia with Love III@Flugplatz-Hangar Krems-Gneixendorf

From Russia with Love III

Sa., 23. Mai. 2009 21:00 @ Flugplatz-Hangar Krems-Gneixendorf , Krems an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen


„From Russia with Love“ Teil III - am 23. Mai 09 wird der Hangar Krems-Gneixendorf wieder für eine Nacht zur russischen Sperrzone erklärt und für diese Schauspiel werden die verschiedensten Showtalente sowie andere Sensationen den russischen Abend zelebrieren. Russische Showgirls, Showbarkeeper, absolut feierfröhlich-erwartende Szenegänger, russisches Ambiente sollen nicht der einzige Grund für dieses Megaevent sein das vom letzten Jahr weit übertreffen soll.

Solltet ihr immer noch nicht auf den Geschmack gekommen sein, so besteht die Möglichkeit den 2. Teil auf Video zu verfolgen. Video "From Russia with Love II"
http://bodis.tv/SNC/

Auch dieses Mal werden die Pforten des Hangars um 21 Uhr geöffnet und der Gewinner des Gewinnspiels, kann sich sogar im noblen Stil mit Stretch-Limousine zur Sperrzone bringen lassen. Mit großer Hoffnung erwarten wir die Szenegänger mit russischer „trinkfester“ und mit russischen Stil, welcher sich im heißen Dresscode äußern soll.


Kartenvorverkauf bei Vero Moda Krems & UND Lounge Krems ab Freitag, 8. Mai 09!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner