. . .
Orbit Smile Award@Strandbad Klagenfurt

Orbit Smile Award

Fr., 29. Jul. 2005 11:00 @ Strandbad Klagenfurt , Klagenfurt

Zur Webseite ...

Informationen


Nach Wien, Niederösterreich, Salzburg und Tirol macht das Orbit SMILE Award Casting Team nun auch in Kärnten halt: Von 29. - 31. Juli sind alle Kärntner aufgefordert, ihr schönstes Lächeln zu zeigen. Beim großen Rennen um das schönste Lächeln Österreichs hat jeder die Chance mitzumachen und tolle Preise zu gewinnen.



Casting in Kärnten vom 29. – 31. im Strandbad Klagenfurt und bei der Fete Blanche in der Fabrik



Alle Kärntner haben von 29. – 31. Juli die Chance, sich für den Orbit SMILE Award casten zu lassen: Ein Orbit SMILE Award Castingteam wird im Klagenfurter Strandbad vertreten sein. Jeder Badegast ist eingeladen, einmal in die Kamera zu lächeln. Am 29.7. wird sich das Casting Team auch unters Partyvolk begeben und bei der Fete Blanche in Velden „hübsche Lächeln“ casten. Das Foto jedes Teilnehmers wird dann innerhalb von 3 Tagen für das große Voting online gestellt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner