. . .
Peterock 2013 presents Bauchklang@Stocksporthalle

Peterock 2013 presents Bauchklang

Sa., 02. Mär. 2013 20:00 @ Stocksporthalle , Sankt Peter Am Wimberg

Informationen


Dieses Jahr können wir Euch als besonderes Highlight am Samstag 02.03.2013 Bauchklang präsentieren!
Das Vocal Groove Project Bauchklang beeindruckt mit seinem nur per Stimme hergestellten Rhythmus- mal Bass- mal Vokalakrobatik-Sound. Stimmgewaltiges Surfen durch Dub, HipHop, Techno und klassisches Beatboxing, elektronische Stile als schweißtreibende A-cappella-Nummern, nie um musikalische Finten und politische Ambitionen verlegen. Über 600 Auftritte in 25 verschiedenen Ländern und Amadeus Awards in den Kategorien "Bester Live Act" und "Alternative" pflastern den Weg von Bauchklang. Mit ihrem neuen Album Akusmatik ist die Beatboxing-Band Bauchklang am Kreativzenit.
Als kleiner Vorgeschmack auf ihre neue Platte:

http://www.youtube.com/watch?v=tE3YKNtSJXE&feature=youtu.be

Als Support gibt es für Euch den Tour DJ von PAROV STELAR:
DJ Alex Ryba wird sich gemeinsam mit dem Saxophonisten CAB CANAVERAL die Ehre geben und mit Harry Hintringer an den Drums die Bühne rocken. Er spielt sich mit den verschiedenen Musikrichtungen zwischen Balkan‐Beats gefärbt von Electro‐Swing und minimal‐tracks genauso wie mit dem Publikum. Seine Mission: Ein swingendes Happy-Face Publikum vor seiner Bühne!

Tickets für den Samstag gibts hier auf @oeticket:

http://www.oeticket.com/de/tickets/bauchklang-st-peter-am-wimberg-stocksporthalle-300342/event.html

cu @Peterock

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner