. . .
DJ Antoine live@Marktplatz - Stadtgalerien

DJ Antoine live

Fr., 05. Jul. 2013 20:00 @ Marktplatz - Stadtgalerien , Schwaz

Zur Webseite ...

Informationen


Pünktlich zum Schulschluss laden LINDNER & DELAZER auf den Marktplatz Schwaz bei den Stadtgalerien mit niemand geringerem als dem Super-Star am Pop und House-Himmel DJ ANTOINE.

Auffallend, schrill und stylisch gekleidet, vorgefahren in einer Limousine, dann der Schritt auf die grosse Bühne vor 10’000-de kreischende Menschen, die mit den ersten Beats beginnen zu toben. Ein 2-stündiges energiegeladenes Konzert, Umarmungen, Fotos und knallende Champagner-Korken, Blitzlichtgewitter, Interviews und weiter mit Privatjet zum nächsten Auftritt, so lässt sich DJ Antoine und sein Leben beschreiben. Ein Traum, der für den charismatischen Künstler in Erfüllung gegangen ist.

Es ist DJ Antoine gelungen, mit den beiden Hitsingles „Welcome To St. Tropez“, dem grössten europäischen Hit des Jahres 2011, und mit der über unglaubliche 1’000'000-Mal verkauften und mit dem Impala Platin-Award 2012 ausgezeichneten Single „Ma Chérie“ definitiv den internationalen Durchbruch als DJ zu schaffen.
Doch das Leben des in Europa meistgefragtesten Star-DJs und erfolgreichsten Schweizer Exports verlief nicht von Anfang an so glamourös. Antoine Konrads grosse Leidenschaft für Musik, Ausdauer und der Glaube, an das, was man ist und macht, haben ihn auf seinem langen Weg nach Vorne begleitet. Auch sein Gespür für Trends, seine Fans, die richtigen Partner sowie ein starkes Team unterstützen ihn dabei.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (4)

Routenplaner