. . .
Dana Gillespie & Joachim Palden Trio@Davis

Dana Gillespie & Joachim Palden Trio

Di., 18. Jun. 2013 20:30 @ Davis , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Dana Gillespie - voc
Joachim Palden - p
Tom Müller - sax
Peter Müller – d

Nun schon zum fünften Mal ist das Konzert der stimmgewaltigen Britin äußerst beliebter Schlusspunkt der Frühjahrssaison von BLUESimon. Seit 1964 ist Dana Gillespie in Sachen Musik tätig, seit 24 Jahren ist das Joachim Palden Trio ihre Begleitband in Wien, diesmal mit Peter Müller am Schlagzeug.
Zeitgerechte Reservierung ist jedenfalls angeraten!

www.dana-gillespie.com

WICHTIGER Hinweis: die FB-Zusage hier genügt NICHT für eine fixe Reservierung!
Bitte unbedingt eine Mail an [email protected] senden oder tel. unter +43 (0)664 2347100 zu reservieren!!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (5)

Routenplaner