. . .
The Secret Seduction@Säulenhalle

The Secret Seduction

Sa., 14. Sep. 2013 22:00 @ Säulenhalle , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 8 / AK: 11

Informationen


The Secret Seduction | Samstag 14.09.2013
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Die Versinnbildlichung der Verführung

Passend zum Abschied der heißen Sommernächte entfachen wir leidenschaftlich das Feuer des fünften Elements „Liebe“ und überschreiten alle Grenzen der Verführung. Die Liebe ist die Vergeistigung aller Sinne und Optik. Als ganz besonderen Partner begrüßen wir am Samstag, den 14.09. in der Säulenhalle, die Kultmarke INGLOT, die allen schönheitsbewussten Frauen die Nacht versüßen wird!

"Discover the Power of the five Elements" – Es waren unglaubliche Sommernächte, die uns dazu auffordern noch viele weitere Geheimnisse der Verführung mit euch zu lüften!

...Feuer, Wasser, Erde, Luft – LIEBE!

► The Secret Seduction @ Säulenhalle

Tunes by:
♫ Richi AC (Manolos)
♫ Metino (Def Kings)
♫ Chris (Def Kings)
♫ Soundcloud Mix (Special Hour)

Doors open: 23.00
Close: 06:00
Admission: 11,-

Premium-List: 8,-
Dress-Code: Stylish , Sexy & Elegant

► Element#5 Kultmarke - INGLOT
Die hochwertigen INGLOT-Kosmetikprodukte haben nun auch endlich zu uns nach Wien gefunden! Bereit für eine verführerische Veränderungen Ladies? Die vielfältige Auswahl ermöglicht allen schönheitsbewussten Frauen sich mit viel Liebe in unserem Beauty-Corner von professionellen Visagistinnen schminken und berate zu lassen.
Fanpage: https://www.facebook.com/inglot.austria?fref=ts

► Element#5 Special Goodies
INGLOT Color Play Nagellack + Einkaufsgutschein
Das einzigartige System von Farbpaletten erlaubt eine unbegrenzte Variationsmöglichkeit und maximale Individualität der Optik...LIEBE! Die Einführung des INGLOT Color Play Nagellacks machte die Kultmarke INGLOT weltweit bekannt und wir VERSCHENKEN diese vor Ort solange der Vorrat reicht! (Rechtzeitig kommen!)

► Element#5 Special Hour - Soundcloud Mix
Der internationale Sound ist in unserer Zeit nur mehr einen Mausklick entfernt und somit holen wir uns auch endlich diesen auf die Tanzfläche! Eine Stunde lang wird, ein extra vorher ausgesuchter Mix uns in Ekstase versetzen.

► Element#5 Garden Area
...in der Hitze sorgt der Garten für die perfekte Abrundung des Abends!

► Element#5 Miss Magazine...nur für ehrliche 22cm
Die einzigartige Kooperation mit der Miss-Zeitschrift-Österreichs ehrliche 22cm, ermöglicht es uns den Ladies die neusten Trends in Sachen Mode, freche Insider-Stories aus der Welt der Stars und Sternchen und einem großen Beauty-Teil mit praxisnahen, gut umsetzbaren Tipps, näher zu bringen. Homepage: http://typischich.at/home/miss/index.do

► FREE ENTRY FOR LADIES TILL 23.30*!
Strictly over 18!

► BIRTHDAY SPECIAL:
Alle Geburtstagskinder des Monats September, erhalten für sich und 2 weiter Personen FREIEN EINTRITT bis 01:00*!

*Verpflichtende MA6-Abgabe an die Stadt Wien

► Alle, die bis Samstag, den 14.09.2013 bis 21:00 Uhr auf die "The Secret Seduction-Fanpage" gehen und "Gefällt-mir" anklicken, sind automatisch auf unserer Premium-Guest-List, diese gilt bis 01:00! http://www.facebook.com/TheSecretSeduction

► Tischreservierungen - Persönlicher Service
Nasim Tavasolie
Email: [email protected]
Tel.: +43/676 97 28 506
Bitte rechtzeitig reservieren, den wir sind immer schnell ausgebucht!

Location:Säulenhalle
Heldenplatz 1
1010 A-Wien

Presented by Radio Energy & Miss-Magazine
Powered by INGLOT

...The Secret Seduction - Die Versinnbildlichung der Verführung in der Wiener Nachtszene.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner